17. Februar 2008

Zitat des Tages. Diesmal von Dittsche

Die Post ist ja an und für sich nur eine Briefkastenfirma.

Diese Erkenntnis von Dittsche habe ich leider bisher nur in dem Artikel von Christian Pohl in "Welt Online" lesen können. Denn ich habe die Sendung prompt gestern verpaßt, nachdem der WDR, der offenbar gar nicht weiß, welche Perle er da hat, sie rücksichtslos vom Sonntag auf den Samstag verschoben hat.

Aber zum Glück gibt es ja noch den NDR. Der sendet Dittsche - wir erinnern uns, er sitzt im Augenblick im Bau - heute um 23.45 Uhr.

Für Kommentare und Diskussionen zu diesem Beitrag ist in "Zettels kleinem Zimmer" ein Thread eingerichtet. Wie man sich dort registriert, ist hier zu lesen. Registrierte Teilnehmer können Beiträge schreiben, die sofort automatisch freigeschaltet werden.