28. Januar 2022

Clown World: Wenn die SED liberaler ist als die FDP

Es gab mal einen guten, alten Witz, den ich sinngemäß zitieren darf:

Wenn ....
der beste Golfer ein Schwarzer ist,
der beste Rapper ein Weißer ist,
die Franzosen die Amerikaner der Arroganz bezichtigen
und die Deutschen nicht mehr in den Krieg ziehen wollen,
dann merkst Du, dass die Welt sich geändert hat.


Ich denke das muss man heute erweitern. Ich gebe zu die Nuance bei Argonerd gelesen zu haben, aber sie trifft den Punkt. Argonerd zitiert zwei Aussagen von zwei Politikern aus der "Impfdebatte". Sevim Dagdelen, seines Zeichens SED, führt aus: 
"Immer mehr spricht gegen die Zwangsmaßnahme, immer mehr für die Wiederherstellung unserer Freiheit". 
Die FDP wiederum wird vertreten durch Katrin Helling-Plahr, die zitiert wird mit:
"Daher arbeite ich mit Kollegen an einem Gesetzentwurf für eine allgemeine Impfpflicht"
Das ich von der FDP nicht mehr all zu viel halte, ist kein Geheimnis. Aber ich gebe zu, man kann die Latte auch immer weiter in den Boden verlegen. Die FDP glänzte bei der Impfpflichtdebatte nicht nur mit dem Einführen dieser nun wirklich inzwischen offenkundig(!) sinnfreien und überaus schädlichen Maßnahme, Sie kam auch noch mit der abstrus lächerlichen Idee von Zwangsberatungen von Ungeimpften daher und wird dann auf der liberalen Seite von einer marxistischen Partei überholt. Wer da nicht lacht ist selber schuld. Clown World. 

Llarian

© Llarian. Für Kommentare bitte hier klicken.