28. April 2012

Zitat des Tages: "Die Situation ist verworren". Hier geht es zum Livestream der Piratenpartei

Soeben, um 14.30 Uhr, wurde die unterbrochene Sitzung des Parteitags der "Piraten" in Neumünster wieder aufgenommen. Das erste, was ich hörte, als ich mich wieder zuschaltete, war die Feststellung des Versammlungsleiters: "Die Situation ist verworren". Das letzte, was ich hörte, bevor ich diesen kleinen Artikel abschicke, war: "Ich war eben etwas rüde. Jetzt bin ich wieder cool". Wie schön.

Wenn Sie sich selbst ein Bild machen wollen, wie die "lieben Piraten" (das scheint die übliche Anrede zu sein) tagen und verhandeln: Hier geht es zum Livestream. ­

Es könnte demnächst ganz interessant werden, denn jetzt kommt die "Kandidatenbefragung". Mit "ausgelosten Fragen".



Nachtrag um 15.25: Der verlinkte Livestream scheint instabil zu sein. Einen weiteren Livestream bietet N24.
Zettel



© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken.