14. Oktober 2011

Zitat des Tages: Lesen Sie einmal, wie die Berliner Brandstifter ihre Taten rechtfertigen

Viele Nah- u. Fernzüge, aber auch S-Bahnen, fahren nicht oder unpünktlich. Kommunikationssysteme sind gestört. Sabotagehandlungen an mehreren Kabelschächten mit der Bahn zwingen die Hauptstadt Berlin in den Pausenmodus. Dazu haben wir Brandbeschleuniger und elektronische Zeitgeber verwendet.
Aus einer sogenannten Presseerklärung, deren Autoren sich "hekla" nennen.
Kommentar: Diese "Presseerklärung", in der Kriminelle ihre Gewalttaten rechtfertigen, steht seit dem 10.10.2011 um 8.11 Uhr im Netz.

Die Verantwortlichen dafür, daß so etwas publiziert wird, sind bekannt. Es handelt sich um linksunten.indymedia. Auf dieser WebSite wird offen der Gesetzesbruch gerechtfertigt. Neonazis, die offen für Gewalt eintreten würden, wären in kürzester Zeit gesperrt. Linksextremisten dürfen es.

Nun gut, in einer liberalen Gesellschaft sollten vielleicht auch Kriminelle sich frei äußern können. Sie entlarven sich damit ja auch. Von mir aus.



Also lesen Sie, was diese Leute schreiben. Sie wollen ja die "Propaganda der Tat". Sie begehen Straftaten in der Erwartung, daß sie dadurch Aufmerksamkeit für ihre politischen Vorstellungen finden. Lesen Sie bitte diesen Quark:
Du schickst Deiner/m Liebsten eine sms, benützt und bezahlst dabei Datenbahnen, die Dich kontrollierbar machen. Du lernst Regeln der Kommunikation, die Dir von Softwarefirmen auferlegt werden. Du kommunizierst mittels Substanzen, die z.B. im Kongokrieg, Vergewaltigung und Landenteignung voraussetzen (Coltan).

Hältst dabei ein praktisches kleines Ding in der Hand, welches Dir ein soziales Verhältnis vorgaukelt oder Dir Geborgenheit gibt. Oder so tut. Man vermittelt uns, wir müssen und dürfen diese Dinge haben, weil wir sonst ausgeschlossen sind. Dabei sollen wir uns einfach an Ersatzscheiße gewöhnen, die zwischen uns Menschen installiert wird: Eben Handys, I-Phone, Internet, Mobilität. Man sagt Dir, Du hättest die freie Wahl. Zwischen den Zeilen heißt das: Du musst, sonst bist Du niemand.
Das sind dumme Jungs. Vielleicht auch ein paar dumme Mädels dabei. Unreif, naiv, vom sehr deutschen Weltschmerz gebeutelt.

Aber sie sind halt kriminell. Sie gehören ins Gefängnis. Auch Dummheit und Naivität ist keine Entschuldigung für Straftaten.
Zettel



© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken.