4. Januar 2012

Drei Millionen


Heute kurz vor 17 Uhr ist zum dreimillionsten Mal in ZR eine Seite aufgerufen worden. Anlaß zum Dank an alle Leser, die ZR regelmäßig, gelegentlich oder vielleicht auch nur sporadisch aufsuchen. Dank vor allem auch an alle Autoren, durch deren Beiträge dieser Blog trotz seines Namens schon lange kein Einmann-Unternehmen mehr ist.

Dank insbesondere auch an alle, die in Zettels kleinem Zimmer mitdiskutieren. Ohne ihre Rückmeldung, ihre Kritik und auch ihre thematischen Anregungen wäre ZR nicht so, wie es nun geworden ist; so, wie es offenbar recht vielen Lesern gefällt.
Zettel



© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken. Abbildung: Erinnerungstafel über einem Hauseingang in der Erich-Correns-Straße 22 im Stadtbezirk Hohenschönhausen (DDR). Bundesarchiv, Bild 183-1988-1012-050.