10. Juli 2008

Zitat des Tages: Die seltsame Logik der PKK

Wir machen diese Aktion, um gegen die Haltung der deutschen Regierung gegenüber der PKK zu protestieren.

Die Entführer der drei deutschen Bergsteiger am Ararat laut "Bild". Wenn man auch an dieser Quelle zweifeln kann - soeben meldete das "ARD- Mittagsmagazin", daß es jetzt eine offizielle Stellungnahme der PKK mit einem ähnlichen Inhalt gibt.

Kommentar: Eine originelle Idee das, zwecks Protests die Deutschen zu entführen.

Die deutschen Behörden haben dem Sender ROJ deshalb die Betätigung in Deutschland verboten, weil er Propaganda für die PKK machte. Eine solche Propaganda ist in Deutschland verboten, weil in Deutschland die PKK verboten ist.

Die PKK ist in Deutschland verboten, weil sie sich zur Durchsetzung ihrer politischer Ziele krimineller Methoden bedient.

Dagegen protestiert die PKK nun mit einem kriminellen Akt. Sie bestätigt damit, daß die PKK eine kriminelle Organisation ist. Sie liefert also den Beweis dafür, daß es richtig ist, sie in Deutschland zu verbieten. Sie bestätigt somit, daß es richtig war, dem Sender ROJ die Betätigung in Deutschland zu untersagen.

Eine seltsame Logik haben sie, diese kurdischen Kommunisten. Dialektische Logik?



Für Kommentare zu diesem Artikel gibt es einen Thread in "Zettels kleinem Zimmer". Dort findet man auch eventuelle Aktualisierungen und Ergänzungen.