12. Juli 2008

Kurioses, kurz kommentiert: Schönes neben dem Doping. Oder gefangen im Dilemma?

Es gibt soviel Schönes, auch neben dem Doping.

Ein ARD-Reporter soeben, während das Peloton der Tour de France an der Côte du Port de la Besse durch den Regen radelt.

Kommentar: Da hat er unfreiwillig die Wahrheit gesagt, dieser Reporter. Schön muß es ja irgendwie sein, das Dopen, sonst würden es doch nicht immer noch Fahrer riskieren, obwohl sie damit rechnen müssen, dafür in Handschellen abgeführt und möglicherweise zu Gefängnis verurteilt zu werden.

Oder sind sie nur schön blöd, diese unverdrossenen Doper? Vielleicht stecken sie ja immer noch im Gefangenen- Dilemma.



Für Kommentare zu diesem Artikel gibt es einen Thread in "Zettels kleinem Zimmer". Dort findet man auch eventuelle Aktualisierungen und Ergänzungen.