29. März 2011

Das neue "Neue Deutschland". Schlagzeilen bei "Spiegel-Online"

Bei "Spiegel-Online" hat man es unter dem Chefradakteur Rüdiger Ditz und seinen Mitstreitern Florian Harms und Jule Lutteroth sowie dem altgedienten linken "Spiegel"-Urgestein Roland Nelles aufgegeben, auch nur noch den Anschein eines fairen Journalismus zu erwecken. Man hat ein linkes Kampfblatt geschaffen.

Im Augenblick lauten die Schlagzeilen so:
  • Rücktritt bei der FDP - Brüderle geht, Westerwelle klebt

  • Lehren aus Wahlschlappe - Merkel will mehr Grün wagen

  • Grüner Wahlsieger Kretschmann - Hoffnungsträger im Stresstest
  • Diese Leute wollen die Machtergreifung der Linken. Es könnte ihnen gelingen. Es könnte sein, daß es mit unserem freiheitlichen Rechtsstaat bald vorbei ist.

    Ich habe so etwas noch nie geschrieben. Ich schreibe es jetzt nach sehr gründlicher Überlegung.
    Zettel



    © Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken.