27.3.11

Marginalie: Es ist passiert. Die grüne Machtergreifung findet statt

Sie haben, diese Grünen, als eine Splitterpartei von redlichen Fanatikern angefangen, von Petra Kelly und vom Ökobauern Baldur Springmann. Jetzt werden sie sehr wahrscheinlich in Stuttgart regieren, bald vielleicht im Bundesland Berlin.

Mit Deutschland wird es damit bergab gehen. Und zwar in einem Maß, das viele sich vermutlich nicht vorstellen können. Die rotgrüne Regierung Schröder hat uns nur zum Kranken Mann Europas gemacht. Ein von Ideologen regiertes Deutschland wird in den Ruin gehen.

Wer unter 40 Jahren ist, der sollte aus diesem Land, das sich seit 1870, seit 1914, seit 1936 im Kern nicht geändert hat, auswandern. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.

Sie kriecht, die deutsche Volksseele. Mal ist sie mehr braun gefärbt, mal mehr grün. Die Dummheit ist dieselbe; das Bauchgefühl, das heute triumphiert hat. Die Dummen haben gewonnen,

Mir war um dieses Land nie bange gewesen. Jetzt glaube ich, daß Deutschland wieder der Unvernunft, daß es ein weiteres Mal Ideologen zum Opfer fallen kann.
Zettel



© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken.
Free counter and web stats