1. Juni 2010

Zitat des Tages: "Keine Gewalt". Desinformation in der "Tagesschau" über das, was sich vor Gasa abspielte

Es war von Anfang an klar: Keine Gewalt

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete der PDS Norman Paech, Mitglied der Partei "Die Linke", der als ein sogenannter Aktivist auf einem der von den israelischen Streitkräften (IDF) aufgebrachten Schiffe war, heute in der Tagesschau um 20 Uhr.


Kommentar: Entweder ist Paech als ein tumber Tor mitgefahren, der nicht wahrnahm, was sich abspielte, oder er lügt.

Hier kann man sich anhören, wie es tatsächlich war: Die israelischen Soldaten wurden mit Waffen angegriffen.

Norman Paech mag einer der nützlichen Idioten sein; ich weiß das nicht. Vielleicht ist er auch ein überzeugter Kommunist, der sich nur als Demokrat gibt.

Wie auch immer - er durfte in der "Tagesschau" seine Version zum Besten geben. Kein Vertreter Israels trat in der Sendung auf; man hätte ja gewiß jemanden finden können, der die Sicht der Regierung Israels darstellt.

Für die poltische Analyse am Interessantesten scheint mir zu sein, wie perfekt Islamisten und Kommunisten inzwischen zusammenarbeiten. Zwei Spielarten des Totalitarismus, die zueinander gefunden haben.



© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken.