20. Dezember 2009

Zitat des Tages: Notstand in Washington

Sunday, December 20, 2009

A major storm that broke all records for a December snowfall buried the Washington area Saturday, forcing authorities to suspend public transportation, declare a state of emergency and plead with residents to stay home.


(Sonntag, 20. Dezember 2009.

Ein massiver Sturm, der alle Rekorde für Schnee im Dezember brach, deckte den Großraum Washington am Samstag zu. Das zwang die Behörden, den öffentlichen Nahverkehr einzustellen, den Notstand auszurufen und die Einwohner aufzufordern, zuhause zu bleiben.)

Aus der heutigen Washington Post.


Kommentar: Seit siebzig Jahren hat es so etwas im Großraum Washington nicht gegeben.

Ich bin gespannt, wann die ersten Klimaforscher uns erklären, daß die Kälte dieses Winters selbstredend nur eine Folge der globalen Erwärmung ist.



© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken.