13. Dezember 2009

Kurioses, kurz kommentiert: Der kuriose Hohlspiegel

Der "Hohlspiegel" war einmal ein wirklich schönes Ressort des "Spiegel". Wenn ich mich recht erinnere, stand ihm einmal Hans Dieter Jaene vor, der Kurioses aus aller Welt zusammenklaubte.

Dann wurde das irgendwann auf Kuriositäten aus der gedruckten Presse etc. eingeschränkt.

Und jetzt ist es, scheint mir, nur noch das gluckernde Kichern impotenter Besserwisser, die sich daran ergötzen, daß irgendwem eine Ungeschicklichkeit unterlaufen ist.

Und jetzt lachen wir alle ganz laut:
Aus dem "Main-Echo": "Menschen treffen viel komplexere Entscheidungen als andere Tiere, etwa welche Arbeit sie nehmen sollen', sagt Tali Sharot vom Londoner University College."

Aus dem Werbemagazin "Eve": "Aus einem kleinen Raum mit Telefon und Schreibmaschine entwickelte sich binnen 18 Jahren Chiemgauer Naturfleisch."
Ei, un jäzz lache mer alle gaans laud un haue uns of de Schengel. Nahalla Masch un abmasch. Mid einem dreifachn helau helau helau,

© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken.