29. Juni 2012

Kurioses, kurz kommentiert: "Die wissen selbst nicht, was sie tun". Scholl und Beckmann über italienische Straßenköter und Pflegefälle

Mehmet Scholl: ... und die Italiener überraschen uns mit permanentem Spiel immer wieder in die Spitze. Das ist sowas Unangenehmes, weil da eben zwei Pflegefälle da vorne rumrennen, die eigentlich überhaupt nicht zu kontrollieren sind. Die wissen ... die machen alles wie auf der Straße. Die wissen selber nicht, was sie tun. Aber das machen sie grandios.

Reinhold Beckmann: Zwei Straßenköter im Strafraum, Balotelli und Cassano (...)
Mehmet Scholl und Reinhold Beckmann gestern in der Halbzeitpause des Spiels Deutschland-Italien.

Der Kommentar kommt heute aus dem kleinen Zimmer, von C.: Anscheinend hat "Straßenköter" geringeres Aufregungs­potential als "Negerpuppe" und "innerer Reichs­partei­tag". Wenn es vom Vorsitzenden des Sarrazin-Tribunals kommt.
­
Zettel



© Zettel. Für Kommentare bitte hier klicken.