1. Dezember 2006

In eigener Sache

Wie es der Zufall will, treffen fast auf den Tag genau zwei kleine Jubiläen dieses Blogs zusammen: Heute wurde der fünfzehntausendste Besucher gezählt, und "Zettels Raum" wird in diesen Tagen ein halbes Jahr alt. Am 4. Juni erschien der erste Beitrag; ein Abschiedsgruß an das aus formalen Gründen geschlossene Forum von Schrippe, in dem ich jahrelang viel geschrieben hatte.

Im Alter von einem halben Jahr ist man noch sehr klein; aber man krabbelt viel. Man ist neugierig und versucht die Welt zu verstehen. Und man freut sich, wenn man Freundlichkeiten von schon Herangewachsenen erfährt: Wie "Zettels Raum" zum Beispiel heute von B.L.O.G.. Als hätte man dort die beiden kleinen Jubiläen geahnt. ;-) Danke!

Dank auch an alle, die durch ihren Besuch in "Zettels Raum" und durch ihre Kommentare (hier oder in "Zettels kleinem Zimmer") die Rückmeldung geben, die man braucht, wenn man etwas schreibt. Die jedenfalls ich brauche.

Denn ein Rufer in der Wüste zu sein - das ist das Letzte, was zu "Zettels Raum" passen würde.