22. Februar 2008

Zitat des Tages: Rück Blick eines Astronauten

Dieses Mal war es ganz anders: ich war ein Missionsspezialist, ich war dafür vorgesehen, die Station zusammen zu bauen, Reparaturmaßnahmen durchzuführen.

Der deutsche Astronaut Hans Schlegel heute laut einem Bericht der FAZ.

Kommentar: Warum so inkonsequent in der Orthographie? Sähe es nicht so noch viel hübscher aus: "Dieses Mal war es ganz anders: ich war ein Missions Spezialist, ich war dafür vor gesehen, die Station zusammen zu bauen, Reparatur Maßnahmen durch zu führen"?

Für Kommentare und Diskussionen zu diesem Beitrag ist in "Zettels kleinem Zimmer" ein Thread eingerichtet. Wie man sich dort registriert, ist hier zu lesen. Registrierte Teilnehmer können Beiträge schreiben, die sofort automatisch freigeschaltet werden.