13. Juni 2007

Marginalie: Maik Spangenberg, Opfer von Politkriminellen

Eben in "Stern-TV": Wie dieser Anwohner am Zaun von Heiligenhafen zum Opfer der Politkriminellen wurde.

Er beschwert sich über die Polizei, Maik Spangenberg, weil sie sein Grundstück nicht genügend geschützt habe. Verständlich. Die Kriminellen anzuzeigen kann ja nichts bringen, denn da müßte er sie haben, und sie müßten zahlungsfähig sein.

Aber die Schuldigen sind ja nun freilich nicht die Polizisten oder die Polizeiführung, sondern die Kriminellen.

Von denen übrigens, nach Aussage der Tochter von Spangenberg, viele betrunken waren. Der Mob, der Abschaum.

Agierend unter dem Schutz, mit Hilfe, mit Billigung der sogenannten "friedlichen Demonstranten", die sich - einschließlich von Attac, der neuen politischen Heimat Heiner Geißlers - unter der hübschen Bezeichnung "Interventionistische Linke" mit den Kriminellen verbündet hatten.

Nichts Neues, gewiß. Nur machen solche Einzelfälle es vielleicht augenfälliger, daß diese "Idealisten" genau das nicht sind, sondern skrupellose Gewalttäter.